Heinz Nixdorf MuseumsForum

Detailansicht

Was kommt nach der Digitalisierung?

25.03.2021 19:00 - 20:00 in Paderborn (Deutschland)

Der bekannte norwegische Philosoph Anders Indset, der in den Medien auch schon mal als »Rock‘n‘Roll Plato« bezeichnet wurde, kommt ins HNF und wird dort die Frage beantworten: Was kommt nach der Digitalisierung? Sein Vortrag zur praktischen Philosophie enthält unkonventionelle Denkweisen und provokante Thesen zur Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft. Sein Buch über »Quantenwirtschaft« ist in Deutschland ein Bestseller.


Anders Indset, Wirtschaftsphilosoph und Publizist, Frankfurt/Main


Da die Anzahl der Teilnehmer im HNF beschränkt ist, wird die Möglichkeit geschaffen, den Vortrag über einen Livestream zu verfolgen. Kosten Eintritt frei Um Anmeldung wird gebeten Telefon: 05251/306-661 (Mo-Fr: 9-15 Uhr)

Thema

Branche

Zielgruppe

Kontakt

Heinz Nixdorf MuseumsForum
HNF Besucherinformation
E-Mail: service@hnf.de
Telefon: 05251 306600

Adresse


Fürstenallee 7
33102 Paderborn
Deutschland